Telefon 07657/93357-0
info@demattio-bau.de Oberbränder Str. 33 · 79871 Eisenbach

DEMATTIO Baugeschäft

Ob traditionelle oder moderne Bauweise– mit uns können Sie bauen!

Wir sind ein Familienbetrieb in der fünften Generation mit derzeit 29 Mitarbeitern.

Durch eine große Zahl an Meistern und qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet Demattio höchste Qualität am Bau. Langjährige Erfahrungen sowie die Ausbildung von Lehrlingen tragen zur Effizienz bei.

Seit 1895 DEMATTIO Baugeschäft

Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte! 2020 konnte unsere 125-Jahr-Feier wegen Corona leider nicht stattfinden. Hier ein kurzer Überblick über unsere Firmengeschichte:

Felix Demattio kam aus Carano (Südtirol) nach Eisenbach-Schollach und gründete dort 1895 die Firma Demattio Baugeschäft.
Am 1. Juli 1937 übergab der Urgroßvater des jetzigen Firmeninhabers den Betrieb an seinen ältesten Sohn Stefan Demattio.
Vom 1. Januar 1962 bis 1. Januar 1972 führten Stefan Demattio und sein Sohn Otmar das Baugeschäft gemeinsam.
Am 1. Januar 1972 übernahm Otmar Demattio die Firmenführung alleine und führte den Betrieb bis am 1. Juni 1993 sein Sohn Volker das Unternehmen übernahm.
Volker Demattio ist heute der Firmeninhaber der Firma DEMATTIO Bau GmbH & Co. KG. Zusammen mit seiner Frau Marcella Demattio, die für die Buchhaltung und Organisation zuständig ist, führen Sie die Firma als modernes Baugeschäft mit Tradition fort.

Lesen Sie dazu auch den Zeitungsbericht im Südkurrier vom 25.11.2020 als PDF

Sion und Volker Demattio

2020: Sion (links) und Volker Demattio stehen mit Können, Ideen und Weitsicht für den Fortbestand des Baugeschäfts

Marcella Demattio

Marcella Demattio ist nicht nur die gute Seele des Baugeschäfts, bei ihr laufen auch die Fäden im Büro zusammen.

125+Seit 1895 Demattio-Team 2020